Manchmal ist Kreativität gefragt 😉

Das Bild oben zeigt den Partyraum bzw. das Turnzimmer in welchem die Fashion-Party stattfinden soll. Ich habe eine Stunde bis alle Fashionistas eintreffen – die Zeit läuft! Voilá! So schaut meine Boutique dieses Mal aus. Mein Job ist nie gleich, oft kenne ich meine Kundinnen vorher nicht, ebenso nicht die Location – aber gerade das…

Hier findet ihr mich demnächst!

Am Mittwoch den 17. Juli macht meine Pop-up Boutique Station im Seehotel Dr. Jilly in Pörtschach. Am Vormittag könnt ihr ein herrliches Frühstück auf der Seeterrasse geniessen und gleichzeitig nach Lust und Laune in meiner neuen Kollektion stöbern. Zu Mittag und abends findet ihr mich dann direkt am See beim Jilly Beach. Ich freue mich,…

Hot Fashion!

Plan war es, nur ein paar neue Teile und ein paar neue Taschen einzukaufen…ich sag euch nur soviel, der Plan hat NICHT funktioniert ;-))))) Zu ganz viel neuen Sommeroutfits, Schmuck und Taschen, haben sich auch noch Schuhe dazu gesellt. Ich wünschte ich hätte Zeit, um immer alle meine neuen Teile für euch abzufotografieren, aber neben…

Wenn es diese Creme nur früher gegeben hätte!

Eine Lotion die ich gerne früher gekannt hätte, ist die Bodyfirming Lotion von Dr. Juchheim, die speziell in der Schwangerschaft das beanspruchte Gewebe unterstützt und helfen kann, ungeliebte Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Für alle jene, die wie ich diese Zeiten schon hinter sich gelassen haben, gibt es die 3D Bodylift Ultrafirming Body Cream, die zur Verbesserung…

Beauty & more….

Ich habe euch ja schon im letzten Newsletter erzählt, dass ich meine Produktpalette mit den Effekt-Kosmetika Produkten von Dr. Juchheim erweitert habe. Persönlich angetan hat es mir die ByeByeCellulite Creme, weil wer kennt (hat?) das Problem nicht. Wenn ihr euch selbst von der Wirkung  überzeugen wollt, schaut gerne unverbindlich bei mir im Showroom vorbei. Dort…

AMICA Fashion-Party Tour!

Juhuu! Meine Pop-up Boutique und ich werden in den Sommerferien einmal die Woche in Pörtschach am wunderschönen Wörthersee Station machen. Wo und wann verrate ich euch demnächst in einem Sondernewsletter. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf euren Besuch in meiner Freiluft-Boutique!! Meine Pop-up Boutique bringt mich immer wieder zu neuen, spannenden Plätzen,…

Far from perfect ….

Als Working Mom tut man natürlich immer sein Bestes, um Kind, Kegel und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Aber nicht immer klappt alles wie am Schnürchen, und dann ist Kreativität gefragt. Wenn also meine liebe Schwester aus Wien für 24 Stunden im Lande ist, ist keine Zeit für einen aufwendigen Fotografentermin – sie ist…