Am kommenden Sonntag den 28.4. macht meine Pop-up Boutique erstmalig Station im Balance Hotel in Pörtschach am Wörthersee, ein Heimspiel sozusagen, auf welches ich schon sehr gespannt bin.

Am 15.5. besuche ich ein weiteres wunderschönes Hotel, dieses Mal dann am Ossiachersee. Das Hotel Seerose hat gerade zum dritten Mal in Folge den HolidayCheck Award gewonnen und ich freue mich schon sehr auf diese Kooperation.

Spannend wird es für mich auch am 25.5., da geht es zur Frauenmesse ins geschichtsträchtige Schloss Krumbach.

Einen kleinen Rückblick via Fotos lasse ich euch von der Frauenmesse im Golfclub Albatros in Ebreichsdorf bei Wien hier. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung bei herrlichem Wetter, mit einer tollen Modenschau und unglaublich vielen netten Damen – ganz viel Plauderei inklusive 😉

 

 

 

 

 

Allgemein