Vielleicht seid ihr ja gerade in der Nähe – morgen bin ich mit meiner Pop-Up Boutique bei der Einkaufsmesse im wunderschönen Schloss Krumbach. Es erwarten euch interessante Aussteller und ein feines Rahmenprogramm, Modenschau inklusive!

Eine Zusammenarbeit ist immer gut, wenn die Kooperationspartner von den Produkten des jeweils anderen begeistert sind – so geschehen im Mamiladen Villach, wo ich anlässlich des 2-jährigen Bestehens mit meiner Pop-up Boutique gebucht wurde. Die sympathische Eigentümerin Christiana hat sich bei mir ein trendiges Outfit zusammen gestellt und es mit der coolen Mommy Bag aus ihrer Kollektion kombiniert. Ich habe für meinen Sohnemann ein wunderschönes Outfit für eine bevorstehende Sommerhochzeit gefunden. Dazu konnten alle Mamis an diesem Tag einmal nicht nur ihre Kinder, sondern auch sich selbst verwöhnen.

 

Allgemein