Ich habe euch ja schon im letzten Newsletter erzählt, dass ich meine Produktpalette mit den Effekt-Kosmetika Produkten von Dr. Juchheim erweitert habe. Persönlich angetan hat es mir die ByeByeCellulite Creme, weil wer kennt (hat?) das Problem nicht.

Wenn ihr euch selbst von der Wirkung  überzeugen wollt, schaut gerne unverbindlich bei mir im Showroom vorbei. Dort könnt ihr die Creme ganz in Ruhe testen und euch ein eigenes Bild machen. Wer nicht in meiner Nähe wohnt, der kann sich gerne unter meinem persönlichen Dr. Juchheim-Link unverbindlich informieren oder auch gleich bestellen: http://amicabeauty.juchheim-methode.de

Sämtliche Produkte der Effektkosmetik basieren übrigens auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen, sind frei von Parabenen und Paraffinen und werden in Deutschland hergestellt. Selbstverständlich gibt es auch keine Tierversuche.

Selbstverständlich lasse ich euch noch ein paar Fotos aus der aktuellen Kollektion da:

     

Ich will noch mehr Fotos sehen   …

Allgemein