Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass ich in der Rubrik “Über mich” auf dieser Website mein Foto gegen ein Video ausgetauscht habe. Ich dachte mir ein Video ist einfach persönlicher und ich kann so die Gelegenheit nutzen, sowohl meine Home-Boutique als auch mich vorzustellen. Um bestmöglich vorbereitet zu sein, habe ich mir am selben Tag noch schnell einen Selfie-Stick besorgt. Allerdings war ich mit dem Gerät noch nicht so vertraut und legte gleich mit meinem kleinen Videodreh los. Das Resultat des unfreiwillig gedrehten “Making of” findet ihr nachstehend. Was ich erst am Abend nach dem Videodreh heraus gefunden habe, war nämlich folgendes: Man kann mittels Knopf im Griff des Sticks auch gleichzeitig das Handy bedienen und obwohl ich mit meinem Finger am Handybutton nach jedem Versuch ausgeschalten habe, so ging die Kamera  “heimlich” wieder ein, indem ich den Knopf im Griff unabsichtlich immer wieder bediente …… diese Technik!!!!!

IMG_3253

IMG_3254

IMG_3255

…und hier gehts dann zur finalen Version!

Allgemein