Am Mittwoch den 17. Juli macht meine Pop-up Boutique Station im Seehotel Dr. Jilly in Pörtschach. Am Vormittag könnt ihr ein herrliches Frühstück auf der Seeterrasse geniessen und gleichzeitig nach Lust und Laune in meiner neuen Kollektion stöbern. Zu Mittag und abends findet ihr mich dann direkt am See beim Jilly Beach. Ich freue mich, wenn ihr mich in diesem herrlichen Ambiente besuchen kommt!

Ein Event jagt das nächste im Sommer – so soll es sein! Weiter geht es mit dem 1. Kärntner Bloggermarkt am Sonntag den 28. Juli von 8-13 Uhr im Autohaus Meyer-Hafner in der St. Veiter Straße 186 in Klagenfurt. Der Eintritt ist frei und die ersten 200 Besucher dürfen sich über tolle Goodie-Bags freuen!

Die Kärntner Bloggerinnen AnnaBirdie, cookingCatrin, MamaWahnsinnHochvier und Sunglasses&Peonies laden zum Shoppen und Brunchen. Ihr könnt durch die Schränke der Bloggerinnen stöbern, euch vom Tomi Yama Catering kulinarisch verwöhnen lassen und euch coole Teile aus meiner Kollektion als auch aus weiteren PopUp-Shops (TheLittleBigStyle, Designerkabinett) sichern. Schaut unbedingt vorbei!

Außerdem freue ich mich auf eine weitere spannende Kooperation im Oktober. Da findet nämlich zum 4. Mal das Frauenerfolgsforum statt, ganz nach dem Motto: “Learn how to become the best version of yourself!” Dazu gehört natürlich auch das passende Styling!

4. Frauenerfolgsforum im Hotel Kollers am Millstättersee

Genauere Infos und zur Buchung dieses Events geht es hier

(Weil die Plätze begrenzt sind,  bitte bei Interesse schnell anmelden!)

Allgemein