Plan war es, nur ein paar neue Teile und ein paar neue Taschen einzukaufen…ich sag euch nur soviel, der Plan hat NICHT funktioniert ;-))))) Zu ganz viel neuen Sommeroutfits, Schmuck und Taschen, haben sich auch noch Schuhe dazu gesellt.

Ich wünschte ich hätte Zeit, um immer alle meine neuen Teile für euch abzufotografieren, aber neben meinen 4 Kindern (speziell in den Sommerferien) muss ich immer situationselastisch arbeiten, und es geht was geht. Dafür bleibt es aber auch spannend, wie die anderen Teile wohl aussehen.

Keine Sorge, ein paar Fotos habe ich noch für euch und wer sich die ganze Kollektion in Ruhe anschauen will, kommt einfach in meiner Homeboutique vorbei, holt sich meine Boutique in sein Wohnzimmer oder besucht mich bei einer meiner öffentlichen Veranstaltungen.

Allgemein