Ab sofort gibt es für euch auch die Möglichkeit aus eurer Fashion-Party einen
Fashion & Shooting Day
zu machen! Wollt ihr euch mit euren Freundinnen von einer professionellen und super sympathischen Fotografin einmal so richtig in Szene setzen lassen? Als Gruppe mit beballter Frauenpower oder alleine in Portraitform? Oder warum nicht gleich beides?
Das Package eignet sich natürlich auch perfekt für Geburtstagsfeiern, Team-Building Programme etc. Daniela geht ganz auf eure Wünsche ein und liefert Top-Qualität. Die passende Mode dazu findet ihr selbstverständlich bei mir.
Alle Buchungen können wir für euch ganz individuell gestalten, das heißt ob Daniela zur Fashion-Party für eine, zwei oder mehrere Stunden dazu stösst, könnt ihr ganz unkompliziert selbst bestimmen.
Danielas Aufwand für eine Stunde beträgt: 250 €
Alle Bilder bekommt ihr selbstverständlich digital in einer Onlinegalerie zum Download zur Verfügung gestellt.
Auf Wunsch (sofern ausreichend Platz vorhanden ist) kommt sie auch mit Hintergrund-Leinwand, das ist aber normalerweise gar nicht nötig.
Für diejenigen von euch, die vielleicht selbst einen Betrieb oder ein Hotel führen: Auch Firmen haben die Möglichkeit uns zu buchen (z. B. im Rahmen von Teambuilding Workshops, Überraschung für Mitarbeiterinnen zum Woman’s Day, etc.) und wir bieten unsere Leistungen auch als Highlight im Rahmen des Wochenprogramms in Hotels an.
Wer sich noch mehr über Danielas Arbeit informieren möchte, findet nachstehend ihre Links.
Daniela Ebner, MBA
0664/9678179
office@fotografie-danielaebner.at
www.fotografie-danielaebner.at
Facebook: @daniela.ebner.fotografie
Allgemein