Letzte Woche war ich mit meiner Pop-up Boutique an einem der schönsten Plätze am Wörthersee zu Besuch! Am Vormittag im Seehotel Dr. Jilly im Rahmen des Frühstücks auf der Sonnenterrasse und anschließend beim Jilly Beach direkt an der wunderschönen Blumenpromenade. Arbeiten, wo andere Urlaub machen! 🙂 Ich lasse euch ein paar Eindrücke da…

Ein weiteres Highlight seit dem letzten Newsletter war auch der 1. Kärntner Bloggermarkt.

Die Bloggerinnen Verena von Mamawahnsinnhochvier, Catrin von Cooking Catrin, Anna von Annabirdie/Mamabirdie und Bianca von Sunglasses&Peonies haben diese tolle Veranstaltung ins Leben gerufen und sie wurde auf Anhieb ein voller Erfolg. Zusätzlich zu den oben genannten Damen, waren auch das Designerkabinett, Tomi Yama Catering und AMICA Fashion-Party mit von der Partie.

Das nachstehende Video fasst das Event in wenigen Minuten zusammen – reinschauen lohnt sich, denn eine Wiederholung steht in den Startlöchern! https://www.youtube.com/watch?v=2viO4etZZJM

Allgemein