Es gibt Tage, da stören einen die kleinen Fältchen im Gesicht mehr also sonst, und am liebsten würde man sich diese aus dem Spiegelbild schnell einmal wegzaubern….Fiktion? Keinesfalls!

Meine neue Geheimwaffe aus dem Labor von Dr. Juchheim “verschönert” mir seit Kurzem jene Tage, bzw. mein Gesicht! Der SOS Lifting Pen schafft das alles innerhalb von fünf Minuten und eignet sich perfekt für das Finish nach dem Make-Up. Einfach mit dem Pen entlang störender Falten streichen und das Ergebnis bewundern – oder wie ich es gemacht habe, meinen Mann (siehe Bild oben). Der Pen zaubert aber nicht nur kleinere Augenfältchen weg, sondern auch Lippenfältchen oder Stirnfalten.

Ihr könnt den SOS Lifting Pen jederzeit bei mir in meiner Homeboutique testen und dort natürlich auch gleich mitnehmen für 44,95 €.

Mehr Infos zu dem SOS Lifting Pen findest du auf amicabeauty.juchheim-methode.de

Allgemein