Eine Lotion die ich gerne früher gekannt hätte, ist die Bodyfirming Lotion von Dr. Juchheim, die speziell in der Schwangerschaft das beanspruchte Gewebe unterstützt und helfen kann, ungeliebte Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden.

Für alle jene, die wie ich diese Zeiten schon hinter sich gelassen haben, gibt es die 3D Bodylift Ultrafirming Body Cream, die zur Verbesserung der Elastizität und Straffheit der Haut beiträgt. Insbesondere für das Dekolleté und den Hals zu empfehlen.

Meine Lieblingsprodukte könnt ihr direkt bei mir in der Homeboutique oder bei meinen Fashion-Partys erwerben, da teile ich euch auch gerne meine Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten bzw. deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mit. Wer sich über die komplette Dr. Juchheim Serie informieren will bzw. Produkte zum Testen bestellen will, kann dies ab sofort über folgenden Link machen: http://amicabeauty.juchheim-methode.de

Sämtliche Produkte der Effektkosmetiklinie basieren übrigens auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen, sind frei von Parabeln und Paraffinen und werden in Deutschland hergestellt. Selbstverständlich gibt es auch keine Tierversuche!

Allgemein